Profil anzeigen

Marketing Intelligence Weekly - Ausgabe #4

Die interessantesten und meistdiskutierten Nachrichten aus der Marketing Intelligence Welt - inklusiv
Marketing Intelligence Weekly
Marketing Intelligence Weekly - Ausgabe #4
Von LEROI Consulting • Ausgabe #4 • Im Browser ansehen
Die interessantesten und meistdiskutierten Nachrichten aus der Marketing Intelligence Welt - inklusive Tipps für den Aufbau einer datengetriebenen Organisation sowie zu Tools und Services, die Dir dabei helfen. Kuratiert von Deinem LEROI-Team.

❤️ Willst Du uns unterstützen? Dann teile diese Ausgabe mit Deinem Netzwerk.
🚀 Wurde dies von einem Freund weitergeleitet? Registriere Dich noch heute und Du verpasst auch in Zukunft keine Ausgabe. 

Customer Journey braucht Definition: Wer kümmert sich um die Kunden?
Data Driven Marketing – Wie können KMU von den „Großen“ lernen?
SAP-Marketing-Chefin: „Empathie und Führung nimmt uns keine Technik ab!“
12 Marketing-Hacks, die Sie sich von Spotify abschauen können
Marketing Trends 2019: Werden Podcasts für Marken unverzichtbar?
Künstliche Intelligenz: Bereit für Marketing und Vertrieb von morgen
Algorithmen meistern und Emotionen wecken - Lehren vom New Marketing Tech Summit
Connecting the Dots: von Smart Data zu Smart Creative(s)
Content Marketing: Mit der wilden Energie der Pubertät
Adobe kauft Marketo – „Manchmal ist 1+1 = 0,5“
Willst Du noch mehr über Marketing Intelligence erfahren?
Registriere Dich für eines unserer deutschen Webinare.
#KnowWhatsNext
#KnowWhatsNext
Danke fürs Lesen und bis nächste Woche!
Hat Dir diese Ausgabe gefallen?
LEROI Consulting

Marketing Intelligence Weekly

Wenn Du keine weiteren Ausgaben mehr erhalten möchtest, kannst Du den Newsletter hier abbestellen.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Powered by Revue
Chausseestr. 86 10115 Berlin Germany