Profil anzeigen

Marketing Intelligence Weekly - Ausgabe #19

Die interessantesten und meistdiskutierten Nachrichten aus der Marketing Intelligence Welt - inklusiv
Marketing Intelligence Weekly
Marketing Intelligence Weekly - Ausgabe #19
Von Dept • Ausgabe #19 • Im Browser ansehen
Die interessantesten und meistdiskutierten Nachrichten aus der Marketing Intelligence Welt - inklusive Tipps für den Aufbau einer datengetriebenen Organisation sowie zu Tools und Services, die Dir dabei helfen. Kuratiert von Deinem LEROI-Team.
❤️ Willst Du uns unterstützen? Dann teile diese Ausgabe mit Deinem Netzwerk.
🚀 Wurde dies von einem Freund weitergeleitet? Registriere Dich noch heute und Du verpasst auch in Zukunft keine Ausgabe. 

Der Facebook Ads Relevance Score wird aktualisiert: Bewertung von Ads einsehen und verbessern.
Influencer Marketing: Fünf Influencer-Typen, die jedem B2B-Unternehmen helfen können
Analytics nutzen: 7 Tipps für smartes Online-Marketing
Social Media 2019: Statistiken und Benchmarks für dein Marketing
Erfolgskontrolle im Marketing: Wenn A/B-Tests zu viel Zeit kosten
Warum Dashboards so gut zu Data Systems passen
SXSW 2019: Wer repariert das Internet?
Was ist Cookie-Tracking?
Die richtigen Ressourcen in die besten Kunden investieren
Adobe Digital Trends 2019: Marken wollen stärkere Datenkontrolle
Willst Du noch mehr über Marketing Intelligence erfahren?
Registriere Dich für eines unserer deutschen Webinare.
#KnowWhatsNext
#KnowWhatsNext
Danke fürs Lesen und bis nächste Woche!
Hat Dir diese Ausgabe gefallen?
Dept
Von Dept

Die interessantesten und meistdiskutierten Nachrichten aus der Marketing Intelligence Welt - inklusive Tipps für den Aufbau einer datengetriebenen Organisation sowie zu Tools und Services, die Dir dabei helfen. Kuratiert von Deinem Dept-Team.

Wenn Du keine weiteren Ausgaben mehr erhalten möchtest, kannst Du den Newsletter hier abbestellen.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Powered by Revue
Chausseestr. 86 10115 Berlin Germany